Willkommen auf ExMillionär.de gerne nennt man mich Michael Richard ich bin immer noch seit 12 oder 15Jahren beim Geld verdienen ein Jungunternehmer und bin gerade 37. Diese Page wird noch zum teil bearbeitet ob Jobs, Musik oder Eigene Scripte kauf und Tipps und Tricks zudem zeige ich zum letzten mal die 3000€/Tag Bank Statistik mit einem Erotik Auktionshaus was bei Ebay oder hier bei mir zu kaufen ist mit 30.000€ Programmierung. Sie werden staunen die gesamten Funktionen kann man nicht erklären. Hier erhalten Sie auch Gratis und Kostenpflichtige Tipps wie Sie Selbständig oder ein Millionär werden was ich auch wieder versuche und es gelassen sehe. Es gab mit Dongi.de der Erotik Community komplikationen was ich nun selbst übernehmen kann oder muss. Und es 3Jahre mit viel Pech und Geld gedauert hat und dauert. Die Anmelder Statistik und Tests waren Erfolgreich was mich sehr überrascht hat jedoch wuste ich es. Bei dem Erotik Auktionshaus Skript helfe ich auch gerne bei dem vielleicht umbau bsp. Automatisches Zahlungsystem. Oder der Installation. 
                 


Als aller erstes möchte ich mich dafür Entschuldigen das nach 19Monaten und 1Jahr Planung Dongi.de die Erotische Video-Bilder-Cam-Chat Community noch nicht fertig ist. Es kommt mir vor wie Berlin Flughafen. Hmmmmm es ist wirklich schwer das und jede Kleinigkeit zu Realizieren. Ich war selbst mit einer Programmiererin dabei und weis wie schwer das Geistig ist und dauert. Nun ist alles fertig und durch mich ausgesuchtes Zahlungsystem benötigt noch paar Veränderungen. Deshalb ist es jetzt nicht Projektmanager schuld sondern meine oder wir beide. Den lange Story das ist jetzt der 13Coder/Programmierer. Die Dongi.Community Promi und Normalo wird bestimmt schneller und besser laufen und programmiert werden aber es ist immer eine frage des Wissens und des Geldes. Es handelt sich jetzt nur um die Abnahme von dem Zahlungsystem Anbieter mit glaube 25Arten von Zahlungen und die 250 arten sind dann bei Dongi.Community wichtig. Ich wollte schon meinen Partner und zugleich Projektmanager an die Seite stellen und es selbst übernehmen. Aber der Hintergrund ist tatsächlich schwer. Deshalb ist der Projektmanager für eure Scripte verantwortlich als ein kleiner Coder sozusagen mit sehr gutem wissen und als ein guter Server Administrator.